Support beim Digitalisierungsschub
Einmal hochladen bitte: Wer als Unternehmer sein Rechnungsmanagement ausgliedert, kann von zuverlässigeren Kunden und einer schnelleren Zahlung profitieren.
Doch gute Ausbildung kann nur Rahmenbedingungen für qualifizierte Beratung schaffen. Am Ende zählt der zufriedene Kunde, und auch da ist die DVAG mit ihren Vermögensberatern führend.
Dies belegt nicht nur unser ServiceRating „exzellent“, sondern auch die sehr geringe Anzahl von Kundenbeschwerden bei der BAFin.
Über das Beschwerdeaufkommen in der Lebensversicherung und bei der AM Leben haben wir im Blogbeitrag vom 28. Mai 2010 bereits berichtet. Jetzt liegen auch die Zahlen zu den Versicherungszweigen der AachenMünchener Versicherung AG vor:
Mit diesen Werten lassen wir – gemeinsam mit unserem Partner, der AachenMünchener Versicherung – nahezu alle anderen großen Schaden-/Unfallversicherer deutlich hinter uns, denn diese weisen fast alle erkennbar höhere Beschwerdequoten auf.
Wieder einmal ein Beleg für die Beratungsqualität und Servicestärke unserer Vermögensberater und unseres Produktpartners. 😉
Einmal hochladen bitte: Wer als Unternehmer sein Rechnungsmanagement ausgliedert, kann von zuverlässigeren Kunden und einer schnelleren Zahlung profitieren.
Zu den durchaus interessanten und aussagefähigen Statistiken gehören die jährlichen Berichte der Aufsichtsbehörde BaFin zu den Kundenbeschwerden.