„Zins ist der Preis für temporären Konsumverzicht.“
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Auch die Unternehmen interessieren sich dafür, da so ein direkter Austausch mit Kunden, Mitarbeitern und Interessenten im Internet möglich ist. Dennoch haben nach einer von der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor herausgegebenen Studie nur ein Drittel der deutschen Unternehmen eine social-media-Strategie und nur gut jede vierte Firma stellt finanzielle Mittel für die Web 2.0-Kommunikation zur Verfügung. In nur jedem zehntem Unternehmen ist ein Mitglied der Geschäftsführung persönlich im Web 2.0 aktiv.
Schön, dass die DVAG Deutsche Vermögensberatung auch hier wieder Vorreiter und Benchmark ist. 😉
Nicht nur investieren wir in diese zukunftsweisende Kommunikationsform. Wir haben auch eine klare Strategie und natürlich sind – neben vielen tausend Vermögensberatern – auch zwei Mitglieder des Vorstands persönlich fleißig im Web 2.0 unterwegs.
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Kontinuität auf dem ersten Platz ist bei der Cash.-Hitliste der Finanzvertriebe fast schon Tradition. Abseits von harten Fakten und Umsatzzahlen: Auf Spuren...