
„Zins ist der Preis für temporären Konsumverzicht.“
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Damit ist aber auch klar, woran Unternehmen und Berater in dieser Branche zu arbeiten haben – an einer stärkeren Fokussierung auf die Ziele, Wünsche und Bedürfnisse der Kunden.
Manche haben dabei noch einen langen Weg vor sich, andere sind längst angekommen. Und so freuen wir uns darüber, dass wir als DVAG Deutsche Vermögensberatung – gemeinsam mit unseren Vermögensberatern – erneut zu den kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands gehören.
Ausgezeichnet durch die Universität St. Gallen und der Wirtschaftszeitung Handelsblatt auf der Grundlage eines sehr anspruchsvollen Bewertungsmodells mit insgesamt sieben Kriterien.
Doch das ist nicht alles: Zusätzlich erhielt die DVAG den Sonderpreis „Kooperation“. Denn aufgrund unserer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit ausgewählten Top-Adressen der Finanz- und Versicherungsbranche ist es uns möglich, ganz im Sinne unserer Kundenorientierung Einfluss zu nehmen auf die Produkt- und Servicegestaltung unserer Partner.
Und das ist wichtig. Was nutzt sonst dem Kunden eine erstklassige Beratung, wenn danach die Produkte nicht passen oder der Service der Gesellschaft zu wünschen lässt?
Die DVAG zählt zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2013
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Kontinuität auf dem ersten Platz ist bei der Cash.-Hitliste der Finanzvertriebe fast schon Tradition. Abseits von harten Fakten und Umsatzzahlen: Auf Spuren...