
„Zins ist der Preis für temporären Konsumverzicht.“
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Anders ausgedrückt: Auf 100.000 Lebensversicherungsverträge gab es im Jahr 2013 ganze 1,9 Kundenbeschwerden bei der BaFin (s. Versicherungsjournal vom 14. Mai 2014).
Schon für sich genommen ein exzellentes Ergebnis, das verdeutlicht, wie gut Beratung und Service durch Vermögensberater und AachenMünchener sein müssen. Denn anders sind diese Werte nicht zu erklären.
Und auch im “Quervergleich” schneiden AM Leben und unsere Vermögensberater exzellent ab: Manch ein Lebensversicherer erreicht über 10 Beschwerden je 100.000 Verträge, der Schnitt der 12 größten deutschen Lebensversicherer liegt bei 2,41. Mit 1,9 Beschwerden liegt die AM auf Platz 5.
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Kontinuität auf dem ersten Platz ist bei der Cash.-Hitliste der Finanzvertriebe fast schon Tradition. Abseits von harten Fakten und Umsatzzahlen: Auf Spuren...