„Zins ist der Preis für temporären Konsumverzicht.“
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Nach einer Umfrage der GfK-Marktforschung bei 962 Bürgern wünschen sich zwei Drittel der Befragten, dass der Berater deutlich auch darauf hinweist, was der Kunde nicht benötigt (siehe Zeitschrift Versicherungsvertrieb vom 1.Dezember 2011, S. 12).
Konsequenz: Wer in der Beratung darauf verzichtet, die Situation des Kunden mit dessen Geld- und Vermögensverhältnissen sowie mit den bestehenden Verträgen im Rahmen einer Analyse sorgfältig aufzunehmen und zu bewerten, wird ganz sicher den Ansprüchen seiner Kunden nicht gerecht werden können.
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Kontinuität auf dem ersten Platz ist bei der Cash.-Hitliste der Finanzvertriebe fast schon Tradition. Abseits von harten Fakten und Umsatzzahlen: Auf Spuren...