„Zins ist der Preis für temporären Konsumverzicht.“
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Fast nie mit Hinweisen darauf, wie wichtig dieser Beruf ist. Oder darauf, dass 99,9 Prozent der Berater einen prima Job machen und hochzufriedene Kunden haben.
Ein kleiner Beweis: Gerade einmal drei Prozent beträgt bei Versicherungen die branchenweite Stornoquote. Und die ist damit geringer als die Reklamationen mit Garantieleistungen einer automobilen deutschen Spitzenmarke (siehe Versicherungsvertrieb Heft 4/2012, S. 3).
Vielleicht sollten die Medien besser einmal die Autohändler unter die Lupe nehmen?
Teurer Sprit, vermehrt steigende Preise und schrumpfende Sparbücher: Wie lange werden uns Inflation und Niedrigzins wohl noch begleiten? Drei Fragen an den ...
Kontinuität auf dem ersten Platz ist bei der Cash.-Hitliste der Finanzvertriebe fast schon Tradition. Abseits von harten Fakten und Umsatzzahlen: Auf Spuren...