
Support beim Digitalisierungsschub
Einmal hochladen bitte: Wer als Unternehmer sein Rechnungsmanagement ausgliedert, kann von zuverlässigeren Kunden und einer schnelleren Zahlung profitieren.
Und wenn sich ein Kunde der AM zum Service äußert, meint er damit in der Regel auch die Vermögensberater der DVAG. Denn diese sind fast immer involviert, wenn es um Kundenservice unseres Premiumpartners geht.
Die Ergebnisse der Befragung sind sehr erfreulich: 93 Prozent der Kunden sind zufrieden, sehr zufrieden oder vollkommen zufrieden. Dafür gab es für die AM als Auszeichnung das so genannte KUBUS-Siegel, das alljährlich an den Versicherer verliehen wird, der im Bereich Kundenbindung und Kundenzufriedenheit deutlich über dem Marktdurchschnitt liegt.
Wir gratulieren den AachenMünchener Versicherungen, aber auch unseren Vermögensberatern zu dieser Auszeichnung. Denn wie gesagt: Kundenservice als Aufgabe und Verantwortung ist in der Partnerschaft zwischen AM und DVAG nicht teilbar.
Einmal hochladen bitte: Wer als Unternehmer sein Rechnungsmanagement ausgliedert, kann von zuverlässigeren Kunden und einer schnelleren Zahlung profitieren.
Zu den durchaus interessanten und aussagefähigen Statistiken gehören die jährlichen Berichte der Aufsichtsbehörde BaFin zu den Kundenbeschwerden.