
Marketing
Es gibt gutes und weniger gutes Marketing.
In der aktuellen Studie „Altersvorsorge bei Versicherern“ untersuchte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv die 15 größten Versicherer mit Vermittlernetz. Das Ergebnis: zweimal „Gold“ für unseren Premium-Partner AachenMünchener. Gleich in zwei Kategorien – beim „Telefonischen Kundenservice“ und der „Beratung vor Ort“ – belegt die AachenMünchener den ersten Platz.
Das Besondere an dieser Studie: In 540 verdeckten Testes haben die Experten „undercover“ deutschlandweit die Beratungsangebote getestet. Und diese tatsächlichen Erfahrungen aus Sicht der Kunden machen diese Auszeichnung so besonders.
Vor allem die Top-Platzierung für die beste Beratung vor Ort ist die Bestätigung für die hervorragende Arbeit unserer Vermögensberater.
Ein ausgezeichnetes Ergebnis, auf das wir gemeinsam mit den Kollegen der AachenMünchener stolz sind.