Marketing
Es gibt gutes und weniger gutes Marketing.
Apps werden in Wochen- oder Monatszyklen aktualisiert. Jahr für Jahr werden große Websites neu gestaltet, die Hardware verbessert und Plattformen (wie in diesen Tagen das prominente Beispiel Apple mit iOS 8 zeigt) grundlegend überarbeitet. Unzählige neue Informationsangebote sind entstanden und manches traditionsreiche Medium in die Insolvenz gegangen.
Umso mehr sind wir stolz, den DVAG Unternehmensblog seit nunmehr fünf Jahren kontinuierlich und mit wachsender Leserschaft zu betreiben.
Im Google-Ergebnis liegen wir für die Suche nach „Unternehmensblog“ (nach dem Daimler-Blog) auf Rang 2 – noch vor den Blogs von Zalando oder Tchibo.
Heute lesen oftmals über 1.000 Besucher täglich unsere neuesten Beiträge und informieren sich über Branchenthemen und über das Unternehmen. Während in den USA ein Blog zum „must-have“ großer Unternehmen gehört, haben sich bisher nur ganz wenige Unternehmen der deutschen Finanzbranche an einen eigenen Blog gewagt.
Wir bedanken uns bei unseren Lesern sehr herzlich für ihr Interesse und versprechen weiterhin interessante Einblicke, Meinungen und Infos der Deutschen Vermögensberatung.
– Team Digitale Medien –